• Day 2

Kleines Sightseeing in Reykjavik

August 11, 2023 in Iceland ⋅ ☁️ 16 °C

Erst im putzigen Büchercafe (die sind hier voll normal) gefrühstückt.
    Dort auch den Regenschauer abgewartet, perfektes Timing!!
    Und nun umgergestolpert. Linkes Bein ist irgendwie lädiert, wird ne spannende Geschichte... So wegen Vulkan Wanderung und so...
    Der alte Friedhof ist sensationell! Scheinbar hat man früher einen Baum statt Blumen bekommen 👍👍
    Auf dem riesigen Uni Gelände gibt's einen Parkplatz ohne Schranken, mal im Sinn behalten. Ansonsten gilt: auf Island ist nix mit frei stehen, hat sich tatsächlich nicht geändert...
    Mittagessen im Reykjavik Fisch Restaurant mit Blick auf die Andrea nicht Doria 😉😉, ne Pommes Butze mit Fischsupp, alles prima, nicht gesund hier, aber immerhin für 2 coke, Fischsupp und fish &Chips nur 50€ ausgegeben.
    Die Preise haben hier noch mehr angezogen, irre.
    Dafür ist hier aber auch was los!!
    Diese Woche noch pride week, nächstes Wochenende Marathon.
    Wir dackeln jetzt zum Guesthouse, Mittagspause und Wanderklamotten anziehen. Noch nix geschafft heute und schon müde hahaha😂😂😂
    Heissen pot gab's auch noch keinen, machen wir in zwei Wochen!!