• Day 24

Ade Patong, Kamala wir kommen

January 20, 2023 in Thailand ⋅ ⛅ 27 °C

Nachdem wir die letzten 5 Tage in Patong, fast ausschließlich in unserer kleinen, feinen Wohnung verbracht haben, sind wir nun weiter nach Kamala gezogen. Tom's Fuss gehts wesentlich besser. Gott sei Dank 😊
    Am Mittwoch haben wir uns aber noch mit Silke und Andreas zum Essen getroffen. (Silke haben wir im Flieger nach Phuket kennengelernt). Gemeinsam waren wir beim Mexikaner. Wir hatten einen tollen Abend zusammen.

Oben auf einem Berg haben wir nun, für die nächsten 10 Tage, unsere Villa bezogen. Von dort aus werden wir die nächsten Tage, mit einem feschen Roller endlich Phuket erkunden. Heute waren wir bereits ein bisschen unterwegs, damit Tom sich mit dem Roller vertraut machen kann, der für ihn schon sehr gewöhnungsbedürftig ist. Wir sind ein bisschen durch "Kamala" gefahren und haben einen Stopp am "Surin Beach" gemacht. Ich hatte hinten auf dem Roller viel Spaß 😁 und Thomas seinen Kampf, mit dem Roller 🛵 und dem Linksverkehr ⬅️.