Tim Herrmann

Joined February 2019

Empfang in Mendig

July 1 in Germany ⋅ ⛅ 22 °C

Wir waren sprachlos, als wir von so vielen Leuten in Mendig auf der Brauerei empfangen wurden. Es gab viel zu erzählen und wir hatten noch paar schöne Stunden, bevor es dann letztendlich nach Hause ging. Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns während der Tour unterstützt haben oder uns auch Rückmeldungen gegeben haben, dass sie es gut finden was wir machen. Vielen Dank dafür.Read more

Zeit zu feiern

June 30 in Germany ⋅ ⛅ 21 °C

Wir haben die Rallye erfolgreich beendet. Wir waren eins der wenigen Teams, die alle Challenges erledigt hatten. Letztendlich hat es aber doch nicht für das Treppchen gereicht 😢
    Aber das schmälert unsere Freude nicht. Wir haben viel erlebt, noch mehr gesehen und sind froh, dass wir die Tour gemacht haben. Vielen Dank auch an alle, die uns unterstützt haben. Ihr seid Klasse 💪🏻Read more

Gleich startet der Konvoi

June 29 in Germany ⋅ 🌙 19 °C

Home again

Danzig

June 29 in Poland ⋅ ⛅ 25 °C

Wir haben uns mal Zeit genommen und uns Danzig angeschaut. Tolle Stadt. Dann noch traditionell polnische Küche und weiter kann‘s gehen.

Lego Challenge

June 29 in Poland ⋅ ⛅ 22 °C

Mission accomplished 💪🏻Zei auf einen Streich. Wir haben einen netten Ford Händler getroffen, der uns bei der Lego Challenge geholfen hat und was soll ich sagen ? Da arbeitet ein Peter und der ist recht groß 😄

Grenzkontrollen

June 29 in Poland ⋅ ⛅ 19 °C

Gestern haben wir an der Grenze nach Kaliningrad 3,5 h warten müssen. Bei übelsten Strassenverhältnissen ( der Belag wurde zuletzt vom Deutsch Ritter Orden erneuert) unseren Bus an die Belastungsgrenze gebracht, um dann wieder an der Grenze zu Polen 4,5 h zu warten. Irgendwie fühlt es sich so an, als käme man heim, wenn man wieder in die EU fährt. Jeder der nach dichten Grenzen ruft sollte sich so nen Grenzübertritt mal antun.Read more

Never miss updates of Tim Herrmann with our app: