Satelita
Pokaż na mapie
  • Dzień 2

    Dublin Airport

    4 sierpnia 2023, Irlandia ⋅ ⛅ 10 °C

    Erster Punkt in Dublin: Meinen ersten Reisepass mit meinem ersten Stempel versehen! Die Zollbeamtin hat echt gegrinst, als sie mir den grünen Stempel verpasst hat. Nach einer kleinen Zigarettenpause gabs erst mal Kaffee für die Mädels, was zu beißen für Fabi (Cajun style Chicken Sandwich) und ein induktives Ladegerät für mich. Toll dass einen Tisch mit 4 solchen Stationen gab. Und noch etwas beginnt: Der Linksverkehr, sogar bei Rolltreppen!

    Gelandet sind wir gegen 2 Uhr und um 3 Uhr machte die Abflughalle auf, das ortsansässige Pub (und due Duty Free Läden) leider erst um 4 Uhr. Dafür war es dann auch innerhalb kürzester Zeit rappelvoll. Wir ergatterten 3 Plätze an der Bar. Für mich gab es ein erstes frisch gezapftes Magners und für die Mädels je ein halbes Pint Guiness, mal erst zum Ausprobieren. Mel's Fazit: Schmeckt besser als in good old Germany. Um 5 gings dann weiter nach Edinburgh
    Czytaj więcej