• Indische Hotelzimmer

    January 25 in India ⋅ ☀️ 28 °C

    Ein Kapitel für sich. Man kommt an in Varkala und findets Zimmer etwas seltsam. Riesiges Zimmer, rudimentäres Badezimmer, kaltes Wasser...zumindest bis man den Kippschalter für den Durchlauferhitzer findet (es hat 25 Kippschalter im Zimmer) das Bett bretthart aber sonst ist gemütlich.
    Tja und dann gehts in die Grosse Stadt, wo Holzfenster den Lärm gefühlt verstärken, wo im besten Hotel der Stadt die Lüfter laut dröhnen. Immerhin ein grosses weiches Bett.
    Es geht auch mit 2 Einzelbetten und nem Luftschacht beim Badezimmer, wo du den Zimmernachbarn atmen hörst.
    Oder eben wie hier, auch nicht mehr so sauber, gepflegt schon gar nicht. Und das Fenster lässt sich nicht öffnen, das im Bad dafür nicht schliessen. Hoffen wir mal auf eine Mückenfreie Gegend...und immerschön den Koffer zu lassen, will mir da keine Wanzen einsammeln.
    Read more