• Day 7

Campingplatz Strömsundshemmet

July 16, 2022 in Sweden ⋅ ☁️ 15 °C

Irgendwie war die Nacht nach 3,5 Stunden Schlaf um 3.oo Uhr zu Ende. Eigentlich finde ich die Geräusche des Regens auf dem WOMO sehr beruhigend. Heute Nacht war es mir aber zu laut. Habe dann gelesen und im Internet verweilt.
    Nach der morgendlichen Routine ging es 10.30 Uhr los in Richtung Pitea. Dort wollte ich Gas nachtanken und war froh, dass es mit dem Adapter gut funktioniert hat. Von dort aus war es noch eine knappe Stunde bis zu unserem heutigen Campingplatz. Leider war bei Ankunft weit und breit niemand zu sehen. Nach unserem Anruf bei der Chefin und den lieben Grüßen von Frank, an sie und ihrem Mann, kam diese 10 Minuten später und wir hatten unseren Stellplatz.
    Leider war die Gaststätte zu und somit ein leckeres Abendessen dahin.
    Da leider gerade das Wetter so garnicht mitspielen möchte, konnten wir weder Platz noch See so richtig erkunden. Überhaupt meint es der Wettergott gerade nicht so gut mit uns.
    Hoffen wir, dass es besser wird.
    Achso, Elena hat unterwegs Pilze 🍄 gesucht und gefunden. 😅
    Morgen geht es Richtung Rovaniemi dem Weihnachtsmann einen Besuch abstatten.
    Vielleicht bleiben wir 2 Tage dort.