• Hamburg nach 56,4 km und knapp 300 Hm

    June 7, 2019 in Germany ⋅ ☀️ 21 °C

    Das letzte Stück durch die Stadt gestaltet sich unangenehm. Die Radwege sind schlecht (holprig) und eng, dazu kommt Stadtverkehr, ÖPNV und schnellere Radfahrer. Man war also einfach konzentriert. Das hinter uns gebracht, konnten wir bei "Hannes im Garten" (also dem benachbarten Grün) unsere Decke ausbreiten und uns freuen zu entspannen.
    Kurz später wurden wir auch schon eingesammelt, sind also mit Sack, Pack und Fahrrad auf die lehmannsche/nickische Terrasse. Den Abend war nicht mehr viel los mit uns. Viel über das leckere Abendessen hinaus war nicht mehr mit uns anzufangen.
    Am nächsten Morgen sind wir alle acht auf die Räder (Paula uns Julius wurden gefahren, Oskar hat selber getreten) und haben eine schöne Tour durch Hamburg gedreht. Der Wind blies ordentlich, sodass wir etwas abgekürzt haben und beim Alten Mädchen zum Mittag eingekehrt sind (Update: Die durch uns erzeugten Einnahmen sind nun auf der Flucht, gemeinsam mit zwei Räubern, die das Lokal am Sonntag überfallen haben https://amp.mopo.de/hamburg/mit-schusswaffe-bed…). Auf dem Rückweg noch vorbei am Millerntor Stadion. Ganz nebenbei sind hier die ersten 500 Kilometer abgeschlossen worden, yipp yipp. Christine, Finja im Wagen und Julius auf dem eigenen Rad haben Hannes und mich noch einen Stück um die Außenalster beim Joggen begleitet. So waren es im Summe auch wieder 40 Kilometer bei Tini. Julius hat erste Sahne eine zwölf vorgelegt.
    Sonntag Morgen war dann Aufbruch, aber nicht für uns, die Lehmann/Nickisch Family ist aufgebrochen nach Herzberg und Umgebung. Urlaub bei Oma/Opa, Pfingströckchen und für die Großen abends Pfingstrock🤘
    Für uns noch einen Tag ausspannen, spazieren und Eis lecken, bevor morgen dann wieder der Reise Modus gestartet wird. Auf nach Bad Bramstedt 😀
    Read more