Die Anreise

August 21, 2023 in Italy ⋅ ☀️ 33 °C

Guten Morgen 🫣🫠
    Um 6 Uhr war alles incl. Fabian eingepackt und es ging los. Ich entschied mich für die Strecke durch die Schweiz, nach Mailand gerade runter. Von Rgbg bis Bodensee war alles wie gewohnt. Dort hab ich beim Vignetten Kauf gelernt das man in Österreich 23 km frei hat. Recht viel länger war es auch nicht bis in die Schweiz. Das hätte man umfahren können. Ab der Schweiz bis zum Ziel sind wir nur noch über teils von Berg zu Berg Brücken, über Täler durch die Berge durch den Luganosee am Meer entlang über viele, viele Höhenkilometer und sehr hohe Brücken gefahren. Es war sehr eindrucksvoll, wunderschön, kribellig und Atemberaubend. Die 42,- Maut für die Schweiz waren es tatsächlich wert, auch mit durch die Geschwindigkeitsbegrenzung war es eine super entspannte Fahrt.
    Die letzten 20 Min ging es durch einen Olivenhain nur noch mit tollen Serpentinen Berg auf.
    Der Theo dem seine Stärke nicht das Bergauffahren ist, kämpfte mit aller Kraft, doch wir bekamen den Dreh immer mehr raus und am Ende haben wir 2 kleine Italiener locker abgehenkt 😊 und Theo mag jetzt auch gerne bergauf fahren 😉
    Nach einem sehr freudigen super herzlich Empang und einem spontanen gemeinsamen Abendessen sind wir glücklich is Bett gefallen und mein Körper ist immer noch Auto gefahren.