Satelita
Pokaż na mapie
  • Dzień 29

    ..soooo schön..

    17 marca 2023, Indian Ocean ⋅ 🌬 20 °C

    GOODMORNING, 13:00 Uhr, und ich habe wundervolle 3 Stunden geschlafen und so sieht der Ausblick aus meinem Schlafsack aus: 😍.
    Wir segeln bei Sonnenschein! ..ist das jetzt noch Atlantik oder schon Indischer Ozean.? Ich muss mich mal schnell Meerfein machen (Zähne putzen & anziehen was ich gestern anhatte) und schnell nach oben……
    💙🌊💙
    Es war schon der Indische Ozean. Vielleicht war noch ein wenig Atlantik dabei.

    18:19 Uhr ……..Andreas ganz aufgeregt, hat gerade einen Hai gesehen, 3 m von uns entfernt. Bonsay, „Wer hat ihn noch gesehen?“ „🫣“ „Nicht bestätigt.“ 😂
    18:22 Uhr Ich wollte gerade beschreiben, dann kam der 🦈, wie schön eingekuschelt ich draußen sitze und genieße. ..ohne etwas zu tun.. ..nur der Moment und das Meer..

    20:22 Uhr Es ist unfassbar, wie es ganz einfach, so schön sein kann. 🌊

    22:31 Uhr ..ein neuer Leuchtturm am dunklen Horizont..

    Impressionen
    5:15 finstere Nachtschicht
    6:15 FrühNebel (..so schön und spektakulär die Nachtschicht auch ist, es ist immer schön, wenn es wieder hell wird..)
    7:07 der zweite Kaffee und wir nähern uns Cape Agulhas, der südlichste….
    7:54 breakfast für die wachen Matrosen
    8:27 soooo schön
    8:37 wir umschiffen den südlichsten Punk des afrikanischen Kontinents
    9:21 soooo schön
    13:14 Capetown-⛵️-Port Elisabeth
    13:50 ..wir genießen……
    16:49 ……jeder ein wenig für sich..
    18:49 sundowner….
    18:51 ….sooo schön
    19:09 huhu
    19:22 ..immer noch eingekuschelt draußen, es ist soooo schön..
    19:37 ..unbearbeitet 📷..
    22:31 mein Leuchtturm
    23:07 ..die drei Kreuze an der Küste und das eine nahe der Küste sind Wracks, alles ist so spannend..

    ..und soooo schön.. ❤️
    Czytaj więcej