Satellite
Show on map
  • Day 71

    La Digue ❤️

    April 28, 2023 on the Seychelles ⋅ ☁️ 29 °C

    Ich könnte jedes Foto einzeln betiteln.

    „Ich auf LaDigue“
    BikiniBottom
    Anse Revere

    Nachdem der Morgen wieder „Plan B“ war, keine weiteren Erläuterungen (⚓️🤪), sind wir nach LaDigue gefahren, unter Motor, ne 3/4 Stunde, Thomas war Captain👨‍✈️, haben geankert und sind erstmal baden gegangen.

    LaDigue ist so wundervoll. Obwohl wir spüren, wie alles im Wandel ist. Ich muss mir unbedingt Momo zu Hause anschauen. Ich habe noch nie so viele Menschen auf LaDigue gesehen. Es sind immer noch weniger Menschen als in Limone sul Garda, jedoch für LaDigue, sind es viele Menschen.
    Ich war beim Bäcker am kleinen Hafen und habe uns ein Toastbrot gekauft. ..dann bin ich zum Bikini Bottom gelaufen.. ..schon vor der „Orangerie“ hat eine wundervolle neue Strandbar aufgemacht.. ..eine Unterkunft mit self catering ist perfekt auf LaDigue.. ..und dann kommt die schönste Straße der Welt.. ..ich bin sie das erste Mal gelaufen.. ..bis zum ChezJules.. ..wir haben gemeinsam mit Kathrin&Bonsay genossen.. ..sind im Dunkeln zurück, ein Muss 🙃.. ..und mit Sofix zum Katamaran gedüst.. ..waren baden im dunkeln.. ..und haben gleich draußen geduscht.. ..mit Haare waschen.. 😉

    ..LaDigue.. 🇸🇨❤️

    Das war gestern.
    Today is today.
    12:28 Uhr.
    Angelegt.
    Auf Praslin.
    ..alles ein letztes Mal..
    🙏🏼

    Es werden noch Fotos folgen von LaDigue. ..und von Verabschiedungen.. ..und dann freue ich mich unfassbar auf mein Fotobuch, auf alles Notierte und auf jedes gefühlte Gefühl beim Lesen..
    Read more