• Potwisha Campground

    October 26 in the United States ⋅ ⛅ 15 °C

    Dem nicht vorhandenen Lake Kaweah spendieren wir einen weiteren Tag und genießen das „Dolce far niente“. Abends telefonieren wir lange mit Andrea und Matthias🇨🇭. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen auf der Baja.

    Bereits nach 25 Kilometern erreichen wir heute unser Fahrziel. Der von uns gebuchte Platz Nummer 29 auf dem Potwisha Campground ist allerdings so ziemlich der einzige, in den wir unseren Dicken nicht hineinzwängen können: Volltreffer 😉. Ein großer Baum ragt quer über die Parkfläche, außerdem ist die Querneigung unterirdisch. Nach einigen Rangier-Versuchen geben wir auf. Zwei hilfsbereite Ranger geben ihr Bestes, um eine Alternative zu finden. Es dauert eine ganze Weile, aber schließlich ist ihre Suche erfolgreich und wir können umziehen.

    Kurze Zeit später gesellen sich Arlena und Tim mit Sohn Juno und Hunde-Bruder Doogie 🥰 zu uns. Sie sind für ein Jahr in ihrem ausgebauten Mercedes Vario unterwegs und kommen aus Erkrath, also quasi um die Ecke. Wir verquatschen den Nachmittag, die geplante Wanderung fällt ins Wasser. Abends komplettiert Robin aus Salzburg unsere Runde.
    Read more