Satellite
Show on map

10000 km..

November 30, 2019 in Ivory Coast โ‹… โ›… 30 ยฐC

..liegen hinter uns! ๐Ÿ˜ƒ๐Ÿ˜ƒ๐Ÿ˜ƒ 10 Länder haben wir nun durchquert, mit dem GOLF! ๐Ÿฅฐ๐Ÿฅฐ๐Ÿฅฐ Sooooo viele Menschen, Erlebnisse, Eindrücke, Herz- und Lichtmomente.. Auch Stress und Schwierigkeiten waren part of the journey.. Mein durch den Dschungel von Guinea hallender Wutschrei, als es auf diesen unbefahrbaren Teilstrecken einfach keinen Ausweg zu geben schien, von allen Seiten wird man angehupt, weil man mal kurz checken muss, wo man denn nun überhaupt die Reifen hinlenken kann, um nicht aufzusetzen, abzustürzen, einzusinken... und doch gab es diesen Ausweg! Immer!!! Einfach weiter.. "Wie sollen wir hier denn durch kommen?!" - "Na wie immer: irgendwie!" ๐Ÿ˜„๐Ÿ˜Ž Und so sind wir bis hier runter gekommen: irgendwie! ๐Ÿ˜„๐Ÿ˜„๐Ÿคญ Mit soviel Unterstützung auf dem Weg ๐Ÿฅฐ๐Ÿฅฐ๐Ÿฅฐ Danke!!!!!! โคโคโค๐Ÿ™๐Ÿฝ Mit so vollen Herzen und mit unserem immer noch rollendem Golfi, der unterwegs, gerade in Guinea, doch sehr leiden musste.. Aber er hat uns nicht im Stich gelassen, der Kleene. โคโคโค ๐Ÿ˜๐Ÿ˜๐Ÿ˜ Happy!

Heute werden wir die 8. und unsere finale Grenze nach Ghana überqueren.... WIR HABEN ES FAST GESCHAFFT!!!!! ๐Ÿ˜๐Ÿ˜๐Ÿ˜‰๐Ÿฅณ๐Ÿฅณ๐Ÿฅณ๐Ÿฅณ๐Ÿ˜Ž

Wir sehen uns drüben.. โคโคโค

Andreas Mahro

Ihr seid die geilsten ! Respekt โค๏ธ

Gabi Triebel

Yipppppiiiiiii yeahhhhhhhh,๐Ÿ‘Œ๐Ÿ‘Œ๐Ÿ‘Œ๐Ÿ‘Œ๐Ÿ‘Œ๐Ÿ‘Œ๐Ÿ‘Œ๐Ÿ‘Œ๐Ÿ‘Œ๐Ÿ‘Œ๐Ÿ‘Œ๐Ÿฅฐ๐Ÿ˜๐Ÿ˜Ž๐Ÿค“๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€

Vivian Macucula

Deine Ausstrahlung einfach รผberwรคltigend, sorry mehr kann ich nicht sagen, schรถnes Bild ๐Ÿ˜๐Ÿ˜๐Ÿ˜๐Ÿ˜๐Ÿ˜๐Ÿ˜๐Ÿ˜๐Ÿ˜