Las Vegas und Heli Rundflug

October 12, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 21 °C

Heute teilten wir uns auf. Erwin machte einen schönen Helikopter Rundflug über den Lake Mead, den Hoover Damm und den Grand Canyon. Er hatte Glück mit dem Sitzplatz am Fenster und konnte alles gut sehen.
    Der Rest machte bei super Wetter und für Las Vegas "kalten" 26 Grad vom Hotel her die rechte Seite des Stips unsicher. Wir waren im M&M's Laden, in der Coca-Cola Flasche und mischten am Automaten hässliche Getränke, Mischungen wie blaues Fanta grape mit vanilla Cola 🤢🤢🤢. Wir besuchten Suvenier Läden und fanden neben Anderem für Nici ein Autokennzeichen von Utha.
    Weiter waren wir im Flamingo I'm Tiergarten mit riesigen Koi-Karpfen und echten Flamingos und beim Linq schauten wird dem Zip-Line fliegen zu.

Nach 15 Uhr trafen wir uns wieder im Venetian am Canale Grand. Anschliessend gings via Wynn Wasserfall zur Shopping-Mal. Dort besuchten wir u. a. Den Lego Store und Microsoft. Wir assen dort dann italienisch.
    Anschliessend wollten wir noch zur Freemont Street, aber da es schon spät war und Samstag fanden wir keinen bezahlbaren Uber mer. Also trennten wir uns wieder. Erwin ging noch zum Riesenrad und wir marschierten via Bellagio Wassershow zurück zum Excalibur. Der Vollmond verzauberte die Nacht und es gab schöne Bilder mit denen wir uns von Vegas verabschiedeten. Morgen gehts um 7 los, Auto zurückgeben und dann in den Flieger nach NY.

Ende Tag 15.