Heute waren wir in Tarragona
Wir haben uns die Stadt angeschaut und waren mit den Hundis am Strand.
Zusätzlich haben wir unsere Weihnachtsbäume geschmückt.
Jetzt sind wir bei einem belgischen oliven Bauer auf dem Grundstück und bleiben hier 1-2 Nächte .Leia mais
Viajante
Die sehen süß aus🥰
Viajante
Sehr cooles Denkmal
Viajante
Sonja mit Stepjacke über Sweatshirt und Julien im Sommeroutfit …