Anreise

February 18, 2018 in Germany ⋅ ☀️ 3 °C

Unser Abenteuer Costa Rica beginnt am kleinen Bahnhof in Ronneburg. Mit dem Zug kommen wir problemlos in Frankfurt an und können einchecken. Wir 3 Mädels verschwinden nochmal schnell, um die supersexy Thrombosestrümpfe anzuziehen und uns die Clexanespritze zu verabreichen...so ein bisschen kommen wir uns auf der Toilette wie Drogensüchtige vor.
    Knappe 14 Stunden Flug liegen vor uns. Doch im Nachhinein kam es uns gar nicht so lang vor...dank der Zwischenlandung in der Dominikanischen Republik, wo wir uns ausgiebig die Füße vertreten konnten.
    Landung in San Jose...endlich da!!! Alles funktioniert wie am Schnürchen...der Bus bringt uns ins Hotel. Wir sind alle knülle und ruhen uns erstmal ein Stündchen aus. Ab jetzt muss ich mich an das Einzelzimmer gewöhnen. Mein erster solcher Urlaub!
    Gegen Abend erkunden wir noch ein bisschen die Gegend um unser Hotel und treffen auf kunterbunte Bäume. Sie sehen wie angemalt aus. Doch beim genauen Betrachten sind sie Natur pur. Wir schälen die Rinde etwas ab und unter jeder Schicht kommt eine andere Farbe zum Vorschein! Toll!