Wir hatten den Zwischenstopp Brünn auf dem Radar, aber es lief so gut, dass wir nonstop nach Bratislava durchfuhren.
Es gibt nur einen echten Campingplatz, daher war die Wahl schnell getroffen. 15 Uhr kamen wir an, machten es uns häuslich und gingen, wie viele Europäer, zum Public Viewing.
Nach einigen Bieren, neuen Likörsorten und selbstgemachten romänischen Schnaps haben wir neue Freunde.
Ein englisches Pärchen, welche 30 Tage eine Europa-Tour machen, ein Engländer, der sein Pub in London geschlossen hat, alles verkauft und nun ziellos mit seinem Motorrad rumcruist und ein 70 jähriger Rumäne, der England hasst aber Engländer in Ordnung findet.
Gut, das die Slowakei das Spiel gewonnen hat. Vor Freude würde Inka gleicher auf die Nase geküsst. Ihr könnt euch vorstellen wie schön sie das fand.
Es war spannend dieses Kauderwelsch unser Gruppe zu verstehen. Auf jeden Fall haben wir eine Einladung nach Rumänien und eine Flasche Palinka geschenkt bekommen.
Ich glaube das Zeug ist nicht ganz normal. Indessen ich hier schreibe, liegt Tom völlig ermattet im Bett...
Mal schauen was wir morgen alles erleben! 😘😀
P.S. ich habe gerade eine Mail bekommen, dass ich im Recall bin.
Für die, denen ich es noch nicht erzählt habe: vier Mädels aus meinem Chor und ich nehmen in Dresden am Sing Out teil. Das ist ein Massenchor von 500 Teilnehmern. Drei von uns haben sich für Solos beworben. Nun bin ich im Recall. Als Aufgabe habe ich einen Song bekommen, den ich per Video unserem Coach bis zum 23.6. schicken muss. Drückt mir die Daumen!Read more
Traveler✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻Daumen werden gedrückt und mit Palinka klappt das 🥳🥳🥳😉😉😉