Fliegen und an- bzw klarkommen 😉

April 9 in Spain ⋅ ☀️ 18 °C

Fliegen und Ankommen

Montag, um 3:00 Uhr war meine Nacht zu Ende… aufstehen, die letzten Dinge richten, Freddi möglichst schlafend in den Autokindersitz umfrachten und ab an den Flughafen. Lief alles prima und Birgit hat uns geschmeidig nach Stuttgart gebracht und verabschiedet.
    Am Flughafen lief es ebenfalls rund und Freddi war der Star beim Sicherheitspersonal. Während des Flugs war er ganz gut drauf und krabbelte den Gang hin und her zur Freude der anderen Fluggäste 😅
    Die Landung hat er durchgebrüllt, das arme Würschtle, aber als er Gerrit am Flughafen sah, war wieder alles ok 🥰
    Danach erstmal einkaufen bei Lidl 🙈 und weiter zum Campingplatz. So, ab jetzt kommt die ungeschminkte Wahrheit…:
    Ab da fing der Stress, das Chaos und das Suchen nach Routine an. Voller Bus, Freddi mit Bewegungsdrang aber kein Platz und nur Schotter (wenn wir nicht aufpassen, isst er Steine) und rechts und links nicht so gesunder Oleander 😅😅
    Gestern Abend als Freddi dann geschlafen hat (er ging erstaunlicherweise gut ins Bett und auch die Nacht war akzeptabel), kam der ernüchternde Fazit:
    ALLES ANSTRENGEND und wenn es so bleibt, kommen wir nächste Woche heim!! 😂😂
    Heute früh war es erstmal nicht anders, aber als Freddi dann sein 1. Tagschläfchen gemacht hat und wir in aller Ruhe endlich nach fast 3,5h wach frühstücken konnten, haben wir Pläne geschmiedet, wie wir Routine reinbekommen.
    Denn das ist beim Busurlaub, unserer Erfahrung nach, der Schlüssel zum entspannten Dasein und sich treiben lassen… jetzt eben mit Baby…
    Also, wenn alles gut geht, bleiben wir doch über die nächste Woche hinaus im Urlaub 😂
    PS: Freddi gehts sehr gut und er erfreut sich seines Lebens ☺️