Zurück im Bus - ein harter Aufschlag

April 18 in Spain ⋅ ☀️ 17 °C

Nach ein paar Tagen Stille nun wieder ein kurzes Update. Wir haben den Absprung geschafft und die Costa Blanca verlassen. Nach unserer Luxus-Auszeit sind wir zurück im Bus, auf 5qm2 - ein harter Aufschlag 😉 Nun beginnt unser Vagabundenleben wieder.
    Gerrit sagt, wenn wir das überleben, dann sind wir echt gut 😂
    Der gestrige Tag war dann ein Fahrtag. Der Costa Blanca entlang, geprägt von Bergen und schönen Stränden mit türkisblauem Wasser sind wir allmählich in ein Gebiet gekommen, das sehr trocken und karg erscheint, dennoch sieht man überall Felder, über die sich Planen erstrecken und provisorische Gewächshäuser. Was hier angebaut wird, wissen wir nicht, aber natürlich ist was anderes.
    Unser Ziel war ein kleiner Stellplatz in Aguilas, der aber schon voll war und so ließen sie uns um 19:30 Uhr nicht mehr auf das Gelände. So mussten wir uns selbst ein Freistehplätzchen finden und tadaa, es wurde ein sehr schöner, idyllischer Ort direkt am Strand, gerade mal 500m entfernt.
    Heute soll es weiter gehen Richtung Málaga. Das Wetter ist nach wie vor sehr schön und sonnig, wenn auch nicht mehr ganz so warm wie zuvor in Dénia. Wir haben ca. 22 Grad tagsüber.
    Eine gute Temparatur auch zum Autofahren und Strecke machen. Freddi ist mittlerweile zum sehr guten Mitfahrer geworden und pennt die meiste Zeit in seinem etwas zu kurz geratenen MaxiCosi. Die Füße hängen etwas raus, aber sonst passt alles und es scheint gemütlich zu sein und zu gefallen.

Inzwischen haben wir auch einen Plan geschmiedet und werden Mitte Mai an der Algarve sein und Familie treffen. Wir freuen uns schon 😍

Bis dahin warten Málaga, Marbella, Tarifa, Sevilla und viele andere tolle Orte auf uns…