• Day 33

Heißelberg

September 18, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 25 °C

Nach 3 Stunden fahrt erreichten wir nun Heidelberg. Google Maps hat uns Gott sei Dank noch an einem einstündigen Stau vorbei geführt. Das Hotel zur Goldenen Rose liegt mitten in der City. Von hier aus ist alles sofort zu erreichen. Das Hotel selber ist ein altes deutsches Gasthaus, türkisch interpretiert. Dunkles Mobiliar gemischt mit Neonlicht. Goldene Kordeln und Glitter an den Wänden. Interessant. Erinnert mich ein bisschen an die Hochzeitssäle in denen ich so oft arbeite. :) Nachdem Check-in ging es dann los. Es herrscht eine sehr entspannte Atmosphäre. Irgendwo zwischen Mittelalter und Studentenstadt, wunderschön gelegen. So schlenderten wir bei Bullenhitze am Neckar entlang und durch die Altstadt. Das obligatorische zünftige Essen durfte nicht fehlen und war mal wieder hervorragend. Nun liegen wir in unserem kleinem Zimmer und schmelzen bei der Hitze dahin. Eben ist mir noch ein Grashüpfer mitten ins Gesicht gesprungen. Mal sehen was uns Morgen erwartet...Read more