Satellite
Show on map
  • Day 7

    Strecke in BG

    June 15, 2023 in Bulgaria ⋅ ☁️ 24 °C

    Ich komme gut voran. BG hat super Straßen.
    Jetzt geht's in die Berge. Hier herunten hat's 30 Grad!
    Jetzt erst Mal Käffchen.
    Nach dem Kaffeestop sind einige Schalter gefallen. Das Gehirn konnte was verarbeiten.
    Ich hatte keinen Spaß weil ich noch nicht abgeschlossen hatte. Ich wäre gerne noch in der Türkei geblieben und mach Osten weitergefahren ist mir gekommen. Aber ich habe mich nicht getraut diesen Gedanken zuzulassen. Einmal wegen den Reifen und auch wegen meinen Fahrkünsten. Falscher Reifen... Hält zu kurz und ist im Schotter schlecht... Und ich muss Schotter üben wenn ich sowas machen mag. Vor der Türkei habe ich die Angst verloren.
    Und ich hatte den ganzen Tag kein Ziel! Unterbewusst wollte ich ja nach Kapadokien 😂 war aber nach Westen unterwegs.
    Jetzt habe ich wieder ein Ziel! Ich schaue mir die rumänischen Berge an. Wenn die was sind bleibe ich und fahre in die Karpaten. Wenn nix is fahre ich nach Slowenien, mache das Bike leichter und ballere Pässe bis der Reifen weg ist 😜
    Read more