Satellite
Show on map
  • Day 9

    Erstes Kaff in Ungarn + Unterkunft

    June 17, 2023 in Hungary ⋅ ☁️ 19 °C

    Ich hau mich gleich ins erste Kaff. Bin platt von der ganzen Regen sch...
    Schöne Pension habe ich. Ruhig mit abgeschlossem Innenhof. Jetzt hier im Ort habe ich nicht gleich was gefunden. Aber nach Google Hilfe sitze ich jetzt 😉
    Und habe Chicken Fajitas geordert. Dachte gar nicht dass ich heute noch was gescheites zum Essen kriege!
    Das Ladegerät fürs Navihandy scheint kaputt. Schauen dass ich morgen sowas wie einen Mediamarkt finde.
    😂😂😂 Ich dachte ich bin gleich in Slowenien... Das sind nochmal 600 Kilometer 😂😂😂😂
    Es ist ja faszinierend. Ein paar Kilometer über eine Grenze und wir haben westliche Zustände. Ein paar Meter weiter Osten in Rumänien ist dritte Welt und in Ungarn zumindest Hasenbergl 🤷
    War gestern zu ko für Fotos. Musste ja auch nochmal los zum Essen. Hier in der Unterkunft gibt's nur Frühstück.
    So eine schöne Pension. Sehr liebevoll hergerichtet. Die haben sogar Hena,
    Read more