• Bis zu den Windrädern

    January 25 in Greece ⋅ ☁️ 11 °C

    Heute probieren wir etwas "neues" aus. Anstatt uns auf die Suche nach Wanderwegen zu machen, bei denen wir nicht wissen wie sie ausschauen werden, haben wir eine Runde auf den Schotterwegen geplant.
    Am Morgen müssen wir uns dann aber noch etwas gedulden, da dunkle Wolken über die Hügel ziehen und auch ein paar Regentropfen fallen. Irgendwann ziehen wir aber trotz der Wolken los.
    Die ausgesuchte Runde erweist sich als herrlich. Für einmal müssen wir uns nicht mühsam von Markierung zu Markierung suchen oder den Pfützen ausweichen. Dafür werden wir mit einer herrlichen Aussicht, Ruhe (bis auf das Dröhnen der Windräder), gut begehbaren Wegen und viel Natur verwöhnt.
    Wieder zurück springt Anina unter die Dusche (nur ganz schnell, so kaltes Wasser ist halt schon nicht ganz so angenehm), Nara hält einen Mittagsschlaf und Alex putzt unsere Schuhe.
    Eine wohl verdiente Stärkung später setzten wir unseren Weg mit Selah fort.
    Read more