• Doch noch im Schnee

    March 27 in Switzerland ⋅ ☁️ -3 °C

    Bisher sind wir dem Schnee relativ gut ausgewichen, nun sind wir mitten drin. Da sind wir doch ganz froh, dass wir nicht im Camper übernachten müssen sondern in einem warmen Haus.
    Natürlich wird auch hier die morgendliche Kuschelstunde weitergeführt. Nun müssen Nara und Anina einfach erst vom Bett aufs Sofa umziehen (danach kann man aber gut nochmals einkuscheln und eine Runde dösen).
    Den Rest des Tages nehmen wir gemütlich. Das weiche Sofa geniessen, einen gemütlichen Spaziergang im Schnee (Nara geniesst den Schnee deutlich mehr als wir, nur müssen wir ihr diesen ständig aus dem Maulkorb klauben), unsere Dreckwäsche sauber bekommen (mit dem Putzen von Selah warten wir, bis es hoffentlich etwas wärmer ist), mit unseren Resten ein Menü kochen, endlich wieder ein Spiel mit mehr als zwei Personen spielen und natürlich ganz viel Plaudern und Austauschen mit der vermissten Familie.
    Read more