Satellite
Show on map
  • Day 68

    (Zero)Tag 39

    June 4, 2023 in Italy ⋅ ☀️ 19 °C

    1398 km

    Ich habe die gemachten Strecken anfangs gar nicht, später grob und aktuell sehr genau nachgezeichnet. Heraus kamen bisherige 1398 km, was für mich bedeutet, dass es mittlerweile locker 1450 km sind. Übern Daumen sind das 36 km pro Tag, was ok ist.
    Bevor es los ging, war meine geplante Strecke 3600 km lang. Aktuell verbleiben aber noch etwas über 2600 km. Ups 😬

    Na vielleicht schaffe ich es ja noch hier und da ein paar Kilometer rauszunehmen, welche mir als Pirouette erscheinen. Die Route von hier, Lamezia Terme, meinem Zerotag-Ort, habe ich schon geplant. Werde nicht dahin zurückgehen wo ich den Trail verlassen hab, sondern von der Ebene an dessen Rand diese Stadt liegt, in die Berge gehen und auf diesen ostwärts gehen bis ich dann den Sentiero Italia dort oben wiederfinde.

    Habe aktuell Essen für fünf Tage eingepackt. Höchstwahrscheinlich ist es auch für 7 Tage genug, aber ich habe immer Angst zu hungern. Es geht in den nächsten Nationalpark. Parco Nazionale della Sila. Ein recht großer Bogen wird’s werden welcher hier im Westen beginnt und etwas weiter nördlich dann auch wieder Richtung Westen endet.

    Wieder eine komische Kapriole schlägt der Trail hier, welche ich nicht mitmachen werde. Nach dem Nationalpark endet der Trail an einem Bahnhof, man soll den Zug nehmen, nach Süden fahren, dort dann aussteigen und den Trail der dort wieder ansetzt dann wieder nach Norden folgen. Ich werde direkt nach Consenza, einer großen Stadt, gehen und dort dann wieder bei einem Lidl meinen resupply machen. Dann durch die Stadt gehen und Richtung des Scheidegebirges zur Westküste wandern. Dann wieder nordwärts. Die Route steht noch nicht.

    Mein Zero hier in der Stadt verläuft wie geplant. Wenig Bewegung, viele Kalorien. Heute Morgen hab ich erstmal wieder festgestellt wie ruhig es hier ist. Mein Apartment liegt an einer Bahnstrecke, aber trotzdem, totenstille. Ich finds herrlich. Die Stadt werde ich mir nicht weiter angucken, muss da morgen ohnehin noch durch, auf dem Weg zum Anstieg aus dem Tal. Was ich bisher gesehen hab, sah wenig versprechend aus. Vom Müll erzähle ich nicht mehr, der ist eh überall.
    Read more