Satellite
Show on map
  • Day 21

    Viaje a Cadiz, Tarifa, playa de Bolinia

    September 20, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 24 °C

    Von Freitag bis Sonntag ging es mit dem ESN auf einen Trip nach Cadiz, Tarifa und el Palmar. Wir waren 50 Leute im Reisebus, geschlafen haben wir in kleinen Bungalows auf einem Campingplatz in Conil de la Frontera.
    Es war soo schön endlich am Meer zu sein und Cadiz hat uns mit einem super schönen Sonnenuntergang empfangen, sodass ich direkt einmal ins Wasser hüpfen musste. Die Highlights waren auf jeden Fall die Stunden am Meer, die Party am Freitag Abend und das world dinner am Samstag Abend. Insgesamt muss ich allerdings sagen, dass eine Reisegruppe mit 50 Leuten mir persönlich zu groß ist und ich die nächsten Reisen/ Trips eher privat mit ein paar Leuten planen werden, da man so einfach viel mehr Spontanität beibehalten kann und keinem straffen Zeitplan folgen muss.
    Die Bilder zeigen wie folgt:

    1.-3. Sonnenuntergang am playa la Caleta und das erste Mal Schwimmen während dieser Reise 🧡🌞
    4. Kathedrale in Cadiz
    5. Der Bus auf dem Weg zum Camping
    6. Party im Club in Conil 🍸
    7.-10. Playa de Bolonia 🐚🏖️
    11. Das Mittelmeer in Tarifa mit Blick auf die Berge Marokkos 🗻
    12.+13. Bei diesem Ausscihtspunkt in Tarifa hatte man rechts Blick auf den Atlantik und links auf das Mittelmeer. Also: Mittelmeer oder Atlantik? Was mögt ihr lieber? Das Mittelmeer sah hier zwar schöner aus, aber ich bleibe wohl für immer Team Atlantik! 🌊🌊🌊
    14. surfen in el Palmar. Die Wellen waren nicht so auf meiner seite heute, aber immerhin mein Board sah cool aus! 🏄🏼‍♀️🦩
    15. Danach aufwärmen mit einem warmen Kakao, es war nämlich ausnahmsweise mal bewölkt und regnerisch an diesem Tag.☕️
    16. world Dinner am Abend auf dem Campingplatz. Jede Nation hat ein typisches Gericht gekocht - es gab Essen aus Italien, Frankreich, Tschechien, Rumänien, Ukraine. Deutschland, Polen, Spanien….und alles hat geschmeckt!!! 🫒🥘🥓🍩
    Read more