• Day 24

el Rocio y playa de cuesta maneli

September 23, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 26 °C

Am Sonntag musste Claudia ihren Freund um 07:00 morgens zum Flughafen bringen und wir haben die Gelegenheit genutzt, danach einen Ausflug in die Umgebung zu machen.
    Zuerst waren wir in einem kleinen Dorf namens El Rocio. Dort hatten wir das Gefühl, im Wilden Westen gelandet zu sein: es gab nur eine asphaltierte Straße, der Rest der Stadt stand auf Sand. Zudem fuhren mehr von Pferden gezogene Kutschen als Autos in den Straßen entlang und bei unserem kurzen Rundgang durch die kleine Stadt, konnten wir mehrere Pistolenschüsse hören 👀 (es fanden wohl irgendwelche Festlichkeiten statt, wie wir später herausgefunden haben)

Nach dem Frühstück in einem kleinen Café in dem Dorf, sind wir weiter an einen Strand in der Nähe von Huelva gefahren, der zu dem dortigen Natuonalpark doñata gehört. Dort haben wir wirklich einen tollen Nachnittag verbracht, waren schwimmen, haben gelesen und seehr viel gelacht. 💕☀️🐚