Satellite
Show on map
  • Day 7

    Abenteuer Zipline 🔥

    July 14, 2023 in Croatia ⋅ ☀️ 26 °C

    Zipline. Was für ein Erlebnis. Abenteuer pur. Adrenalin auf Hochtouren. 😍

    Wir hatten mal wieder das Glück in der allerletzten Minute anzukommen und mussten quasi nur noch in unsere Ziplinegurte springen, Helm auf's Köpfchen und los ging die Tour. Querfeldein über eine Schotterpiste brachten die Guide's uns an den Ausgangspunkt unserer Ziplinetour.
    Nach einer kurzen Einweisung, wie man sich an der Line zu verhalten hat, wo die Hände zu sitzen haben und nicht zuguterletzt, wie man richtig bremst, konnte es direkt losgehen.

    Ich spreche für uns beide, wenn ich sage, man hat unser Herz aus nächster Nähe klopfen hören.. (okay meines noch etwas lauter) 😅 Was für ein Ausblick, was für eine Line.. da geht's also gleich unter 🫣😅
    Auf die Zipline und los..
    Was für ein Gefühl, Adrenalin, Freiheit und Glück in einem 😍

    Bei Zipline Nummer 3 hieß es dann folgendes:
    "This is the longest, fastest and highest Zipline. Almost 700m long.. All you have to know is: Dont break! Never break! Ansonsten Monkeystyle"

    》Monkeystyle bedeutet in dem Fall in der Mitte der Zipline zu hängen und sich wie ein Äffchen wieder bis zum Ziel zu hangeln.. Über 300m..Und das möchte keiner von uns.. 🫣😂《

    Also hatte ich immer nur im Kopf
    "Dont Break, Sunny.. dont break"..
    Ja.. "The fastest " bedeutet aber auch, dass wir zu Beginn bis zu 70km/h Spitze erreichen sollten...
    Kaum vorzustellen..Ich hab mein Herz noch nie so laut schlagen hören.. 😂 Ein unbeschreibliches Gefühl, dass erst nach weniger hundert Metern abflaute, als auch die Km/h Zahl wieder geringer wurde. Adrenalin in jeder Faser des Körpers, mein Puls auf über 150, zitternde Hände🫣😂

    Es war wirklich DAS ERLEBNIS schlecht hin und ein weiterer, schöner Punkt an diesem Geburtstagstag🥰

    Zipline Nummer 5 lautete dann im übrigen "Dont hit the tree" 😂 Ja.. lassen wa mal so stehen 🤭

    Schlussum: Wir hatten wirklich tolle, tolle Guide's - danke an das Gesamte Zipline-Edison-Team für dieses einzigartige und unvergessliche Erlebnis👌🏻💯
    Read more