• Day 56

Tag 56 | Inselrundfahrt

October 26, 2023 in Malaysia ⋅ ⛅ 30 °C

Heute schnappten wir uns "unseren" Roller und besichteten die Insel. 🏝

Erster Stopp war das Wahrzeichen von Langkawi. Ein riesiger Seeadler der am Hafen, die Schiffe begrüßt.
    Danach ging es weiter in den Nationalpark. Dieser besteht aus Dschungel und Mangroven-Wälder.
    Dort fanden wir einen ca. 12 Meter hohen Wasserfall.
    Es war für uns einer der schönsten Orte, die wir bisher gesehen hatten. 😍 Und das Beste, die zwei Stunden, die wir dort verbracht, waren wir komplett alleine. Der Wasserfall befindet sich auf 160 Meter Höhe mitten im Dschungel, an einer Lichtung konnte man bis zum Meer hinunterblicken... Unbezahlbar🙃 Dabei war das Erlebnis kostenlos 🤓😊

Zum Sonnenuntergang fanden wir noch Energie für ein Workout... Anschließend erfrischten wir uns im Pool unserer Unterkunft. 🥰

Ein perfekter Tag....🌅
    Zum Abschluss gab es noch malaysische Spezialitäten, mit Trinken, zahlten wir dafür gerade mal 7 €👌🏼