• Day 203–208

Tag 203 - 208 | Playa del Carmen

March 21 in Mexico ⋅ ⛅ 30 °C

Nachdem wir Janina und Jana am Flughafen verabschiedet hatten, waren wir wieder auf uns alleine gestellt.😇
    Geschlaucht von den letzten Wochen und uneinig darüber, was wir als nächstes bereisen wollen, suchten wir erstmal einen Ort um herrunterzufahren und den Kopf frei zu bekommen.... 😇

Mit Playa del Carmen, dachten wir: "Können wir nichts falsch machen🤷🏻‍♂️." 🤭

Und ja, so war es auch!☺️🙌🏼
    Wir waren wirklich überrascht, denn wer Urlaub sucht, kommt in Playa del Carmen voll auf seine Kosten.
    Es gibt hier alles was man sich vorstellen kann...

Und allein auf der 2,4km langen Fußgängerzone könnte man Tage verbringen... (Video 1) Dazu unzählige Cafés und leckere Restaurants... und und und...

Unser Tag sah meistens so aus:
    Aufstehen, Ins Fitness-Studio gehen, Frühstücken, Strand, Bummeln, Kochen und Abends über die Fußgängerzone laufen (Unterhaltung garantiert🙉😊)...

Am Ende verbrachten wir genau eine Woche dort und konnten uns in unserer Wohnung perfekt auf die Reise nach Kuba vorbereiten. 😊