Satelliitti
Näytä kartalla
  • Päivä 23

Wieder in Deutschland

26. joulukuuta 2023, Saksa ⋅ 🌙 5 °C

Die schöne Zeit auf Phuket ist vorbei. Am 1. Weihnachtstag sind wir um 16:30 Uhr vom Hotel abgeholt und zum Flughafen Phuket gebracht worden. Pünktlich um 20:45 Uhr sind wir dann Richtung Doha/Katar gestartet. Nach einem 2 Stunden Zwischenstopp ging es dann weiter. Heute um 6:35 Uhr sind wir wieder in München an Flghafen gelandet. Bis dahin hat alles problemlos funktioniert. Dann ging erstmal nichts mehr nach Plan. Nach der Passkontrolle durften wir erst mal 30 Minuten warten bis sich das Gepäckband in Bewegung gesetzt hat. Bis wir dann endlich unsere Koffer in Empfang genommen hatten ist uns natürlich der Zug mit dem es weiter gehen sollte, vor der, Nase weggefahren😩
    Wir sind seit 32 Stunden auf den Beinen🥱 und wollen endlich zuhause ankommen. Die Laune ist im Keller.
    Nach 1 Stunde warten auf den nächsten Zug geht es endlich weiter. Jetzt nur noch die letzten Kilometer mit dem Taxi.
    Um 9:30 Uhr können wir dann unsere Haustür aufsperren.
    Juhuuu, Gesund aber Müde und etwas genervt angekommen!
    So jetzt noch versuchen bis zum Abend ohne Schlafen durchzuhalten, damit wir ab Morgen wieder unseren normalen Rhythmus haben.
    Lue lisää