Mostra sulla mappa
  • Giorno 1

Freunde im Altmühltal Besuchen

27 aprile, Germania ⋅ ☀️ 19 °C

Wir haben Freunde im Altmühltal. Da wir ca. 80 km von einander entfernt sind, sehen wir uns nicht so oft. Da wir halt öfter telefoniert und WhatsApp geschrieben. Für heute haben wir uns mal wieder für ein Treffen verabredet. Diesmal sind wir dran zu ihnen zu fahren. Da bis Mittwoch schönes Wetter erwartet wir haben wir uns kurzfristig entschlossen doch mit dem Wohnmobil zu fahren und die Nacht bei ihnen vorm Haus zu verbringen. Meistens wird es recht spät und dann braucht man nicht in der Nacht heim fahren.
    Wie erwartet ist es wieder Spät geworden 😊.
    Da wir erst am Donnerstag einen wichtigen Termin haben, müssen wir nicht gleich wieder zurück. Nach einer, für mich kurzen Nacht, haben wir am Frühstückstisch überlegt wo wir jetzt noch hin fahren. Erst wollten wir einen Campingplatz im Altmühltal anfahren. Wir konnten uns aber nicht entscheiden. Also haben wir am Nachmittag spontan entschieden nach Roding bei Cham zu fahren. Da waren schon seit 2 Jahren nicht mehr. Am Nachmittag haben wir uns auf den Weg gemacht.