Satellite
Show on map
  • Day 54

    Thailand

    April 5, 2023 in Thailand ⋅ ☁️ 30 °C

    Thailand - mein zweiter Stopp auf Weltreise. Was soll ich dazu sagen? Es waren einfach alle Emotionen dabei. Von Angst bis Vorfreude..von Traurigkeit bis unvorstellbaren Glücksgefühlen.
    47 Tage war in Thailand und es wird absolut nicht mein letzter Tag gewesen sein.

    Ich habe über die Wochen hin meine unglaubliche Dankbarkeit fürs reisen wieder gefunden. Am Anfang wurde dieses Gefühl nämlich durch lauter overthinking und angst überdeckt. Mittlerweile liebe ich meinen neuen Alltag und die täglichen Herausforderungen an denen ich als Solo Traveller wachse unglaublich sehr! Alleine habe ich mich sehr selten gefühlt. Wenn ich alleine war dann tatsächlich weil ich es dein wollte und mal ein bisschen meine soziale Batterie aufladen wollte.
    Ich habe sooo tolle Menschen kennengelernt sei es verrückte Party Girls und some crazy Junkies, einen Neurologen mit SUPER tollen Fragen, einen Grieche mit einer wunderschönen Seele, ein verrücktes Französisches Girl und so weiter.
    Außerdem bin ich zwei Wochen mit einem Travel Buddy gereist bis ich wusste okay es ist Zeit alleine weiter zu gehen.

    Gerade sitze ich im Van auf dem Weg nach Kambodscha und freue mich auf mein neues Abenteuer, auf neue Crazy Menschen und super tolles Essen. Absofort werden wahrscheinlich öfter Foot Prints kommen und nicht immer nach einem Land sondern nach paar Tagen oder einer Woche! 🥰
    Read more