Satellitt
Vis på kartet
  • Dag 71

    Krank in Battambang 🌚

    22. april 2023, Kambodsja ⋅ ☀️ 36 °C

    Hallöchen ihr lieben!
    In Battambang ist eigentlich nichts passiert außer dass ich krank im Bett lag, mein Bus gebucht habe nach Phnom Penh und mich die Tabletten komplett ausgenockt haben.

    Wie ich meine weitere Reise plane weiß ich noch nicht.
    Das einzige was ich weiß ist Step 1:
    Health Examination am Montag in Phnom Penh und hoffen das alles klappt! Stepp 2: Und dann so schnell wie möglich auf die Inseln in den Süden von Cambodia.
    Stepp 3: Auf den Inseln überlegen wie es weiter geht und wohin es geht.
    Aber ich glaube ich gehe wieder nach Thailand in den Norden 🥲 oder mach nen super schnelleren rush durch Vietnam und Laos 😂🤝🏼 Ich hab keine Ahnung. Schauen wir mal was wird.

    Tschö mit Ö und bis Baldrian meine Freunde 🌝
    Les mer