Satellite
Show on map
  • Day 82

    Back to thailand and 7/11 🤝🏼

    May 3, 2023 in Thailand

    Hallöchen meine lieben!
    Die letzten Tage habe ich wie die Tage davor auch nicht viel gemacht da ich noch immer krank bin. Wahrscheinlich habe ich eine Allergie gegen Staub und die Luftverschmutzung hier :)
    Das ist natürlich sehr doof. Deshalb kann ich leider nicht in den Norden von Thailand und mache mich wie empfohlen ans Meer und auf eine Insel da die Luft dort besser ist.

    Das ganze hat mich schon sehr gestresst da ich auf meiner Weltreise einfach nicht so lange krank sein will und endlich wieder was erleben möchte. Es hat mir sehr geholfen dran zu denken dass das reisen jetzt mein neuer Alltag ist und ich mich nicht Stressen muss da ich Zeit habe. Mein Alltag ist Deutschland war ja auch nicht jeden Tag Action.

    Gerade gehts in den Süden von Thailand auf die Insel Koh Tao 🥰
    Read more