November 2017

Ende einer fantastischen Reise

January 5, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 8 °C

Eine wahnsinnig mega geile Reise ist jetzt leider vorbei 😔😔😔
    9 Wochen...mehr als 750 Kilometer zu Fuß... über 7.000 Fotos...unvergessliche Abenteuer...unzählige Erfahrungen...viele tolle Momente...neue Bekanntschaften aus aller Welt...neue Kulturen...und andere Lebensweisen 😁😁😁 All das möchte ich nicht missen 😁😁😁 I am so happy.

Das war die beste Entscheidung meines Lebens. Ich kann eine solche Reise Jedem nur empfehlen!

Singapur Chinatown

January 4, 2018 in Singapore ⋅ ⛅ 28 °C

Am letzten Tag in Singapur ging es nochmal durch Chinatown mit einem Besuch im Tempel Sri Mariamman. Meinen Lunch hab ich mir dann im Michelin-Sterne-Restaurant Liao Fan Hong Kong gegönnt 😁😁😁

Singapore Sentosa Island

January 3, 2018 in Singapore ⋅ ⛅ 30 °C

Zur Abwechslung von den hohen Gebäuden ging es heute nach Sentosa Island...Die Insel kann man eigentlich als riesigen Vergnügungspark ansehen, auf der es jede Menge Attraktionen gibt. Angefangen bei einem Aquarium und Wildwasserpark, gibt es mit Adventure Parks, Madame Tussaud’s, MegaZip Line, einem Strand zum Baden oder der Sommerrodelbahn (mit zwei Bobs nebeneinander 😂) für Jung und Alt für jeden etwas hier 👍Read more

Singapore 1-Altitude Rooftop Bar

January 2, 2018 in Singapore ⋅ ⛅ 24 °C

Am späten Abend ging es noch zur Bar 1-Altitude...höchste Dachterrasse, höchste OpenAir Bar und höchste OpenAir Party Location 😁😁😁 282 Meter über dem Meeresspiegel, 360-Grad Sicht und alles OpenAir...einfach Hammer geil 😁😁😁
    rauf ging’s mit dem Fahrstuhl bis in Level 63...also nochmal ein paar mehr Stockwerke als der SkyPark und man muss zwischendurch den Fahrstuhl wechseln 😂😂😂 das ist schon echt unbeschreiblich...und verdammt hoch 😜😜😜
    Und dann hat man tatsächlich diese Aussicht. Wahnsinn 👌👌👌👍👍👍😁😁😁🤣🤣🤣

Singapore Marina Bay Sands SkyPark

January 2, 2018 in Singapore ⋅ ⛅ 26 °C

Bei einem Besuch in Singapur darf natürlich auch der Besuch im Marina Bay Sands SkyPark nicht fehlen 😁😁😁 also ging’s mit dem Fahrstuhl bis in Level 57 😳 WOW, einfach einmalig eine 360-Grad Sicht auf Singapur 😁😁😁 das ist schon verdammt unbeschreiblich 😁😁😁 und die Lichtershow hab ich auch gleich mal von da oben verfolgt👌👌👌Read more

Silvester in Singapur

December 31, 2017 in Singapore ⋅ ⛅ 24 °C

Bei entspannten 26 Grad und Monsumregen bin ich super ins neue Jahr gestartet. Perfekte Sicht vom Theater an der Esplanade konnte ich die Lichtershow und Feuerwerk beobachten.
    Trotz des Wetters war ich tatsächlich nicht allein...viele tausend andere Menschen mit Regenschirm waren auch da...den hatte ich nicht 😂😂😂 so kam ich also pirsche patsche nass wieder im Hotel an. Selbst meine wasserdichten Schuhe, die auf der Reise alles ausgehalten haben, konnten dem nicht standhalten 🤣🤣🤣
    Es war aber für gute Unterhaltung mit Live-Band gesorgt und die Zeit verging ganz gut.
    Ein sehr schönes Feuerwerk, genau wie erhofft mit der Skyline 👌👌👌

Happy New Year 🎉🍾🥂🍻

Abschied...

December 29, 2017 in Australia ⋅ ☀️ 25 °C

viele Grüße aus Sydney 😁😁😁

Sydney Northern Beaches

December 28, 2017 in Australia ⋅ ⛅ 29 °C

Wolken in der Stadt 😳 dann gehts halt an den Strand 😜😜😜 heute nochmal die Northern Beaches bei Manly. Das Wetter super, die Weller 2 Meter groß. Krass, du stehst im Wasser springst hoch und die Welle bricht immer noch über dir 😁 sehr geil 👌 damit wurde es leider nichts mit dem richtigen Surfen, aber war auch so sehr funny 👍
    Die Leute warten hier immer auf die Welle und paddeln dann mit dieser Richtung Strand, ähnlich einem Surfer auf dem Board 😁😁😁☀️☀️☀️

Sydney 360 Grad von oben

December 27, 2017 in Australia ⋅ ⛅ 26 °C

Bei bestem Wetter ging es heute hoch auf den Sydney Harbour Bridge Pylon Lookout und Sydney Tower Eye 😁😁😁 die Aussicht einfach genial 👌👌👌hier kann ich nochmal alles genießen 😜😜😜
    Einfach Hammer!

Ich Liebe diese Stadt