A short but fine adventure by Martin Read more
  • 1footprints
  • 1countries
  • 1days
  • 1photos
  • 0videos
  • 0kilometers
  • Day 1

    Ein gutes neues Jahr

    January 1, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 7 °C

    Man, wo ist dieses 2017 hin? Ich hab das irgendwie gar nicht so richtig kennengelernt, da stand ich gestern schon vor einer Badewanne mit Bierflaschen.
    Mitten im guten alten Frankfurt gings dann auch schon los, drei ganze Bier für jedes Jahrzehnt. So alt bin ich in diesem 2017 geworden.
    Und doch gibt es ein paar Erinnerungen, gute und schlechte...es war wieder ein Jahr der auf und abs, ein bisschen wie Rafting, aber ohne Paddel. Bin sogar einmal aus dem Boot gefallen und hab lange gebraucht wieder rein zu kommen. Aber da bin ich, mit zwei meiner besten Freunde und einen Bier. Mehr braucht kein Mensch.
    Vielleicht ab und zu Mal noch ein bisschen Reisen. Ein Berg, eine Stadt, ein bisschen Rafting und vielleicht auch Mal ne Party.

    Also, Vorsatz nächstes Jahr...ein paar kleine Trips das ganze Jahr über zu machen. Vielleicht vier oder fünf. Und heut Abend fangen wir, der neue Norman, der jetzt Deuter heißt, mit Wien an. Ab zum Bus...
    Read more