• Erster Tag in den Highlands

    13. maj 2025, Skotland ⋅ ⛅ 21 °C

    Nach einer Nacht die ganz okay war, ich bin jede Stunde wach geworden durch meine verstopfte Nase, haben wir ein tolles Frühstück in unser absoluten Traumunterkunft genossen!
    Wir sind danach nach Glencoe gefahren um dort die wuuuuunderschöne Landschaft zu bewundern. Leider konnten wir, dadurch dass ich krank bin, nicht wandern. Aber wir haben dennoch einiges gesehen und konnten immer wieder kleine Spaziergänge machen! Wir sind zu Dumbledore‘s Grab gefahren. Dann sind wir hoch zum Glenfinnan Viadukt gelaufen, das hat mich schon echt fertig gemacht mit einer Erkältung, aber naja. Daraufhin sind wir noch zu Hagrids Hütte ,,gewandert‘‘ (alles in super langsam).
    Zusammenfassend kann ich sagen, dass der Tag zum Glück nicht komplett verloren war, da wir immer wieder kleine Spaziergänge (oder was besser klingt: kleine Miniwanderungen 😅) gemacht haben und wir trotz allem richtig viel gesehen haben! Die Landschaft rund um Glencoe ist einfach unbeschreiblich schön!
    Zum Abendessen (oder hier auch Supper genannt) gab es eine Kartoffelsuppe und eine Käse und Fischvariation in unserem Appartement, welches wirklich liebevoll zu bereitet wurde!
    Læs mere