Dort haben wir angehalten um frisches Trinkwasser aus der Dorfquelle aufzunehmen und wurden von einem sehr netten griechischen Ehepaar zu einem griechischen Kaffee und Glyko eingeladen. Er hat 40 Jahre in Köln gearbeitet, weshalb unsere Unterhaltung überwiegend in Deutsch stattgefunden hat. Das war Gastfreundschaft, wie sie für Griechenland typisch ist. Wir haben auch eine Einladung zum Osterfest am 05.05. bekommen, aber so lange wollten wir dann doch nicht bleiben.Read more