Heute sind wir mit einer kleinen Kaffeepause in Kartuzy nach Danzig weitergefahren. Dort haben wir nahe der Altstadt am Yachthafen einen Parkplatz gefunden, der kostenlos ist und durch eine Polizeistation in der Nähe auch ziemlich sicher sein soll. Von hier aus starten wir unsere Exkursionen um Danzig zu entdecken. Die ersten Eindrücke bei unserem Ankommen waren sehr gut und vielversprechend.Read more
TravelerSchaut richtig schön aus 🤗