EWR

October 7, 2018 in the United States ⋅ 🌙 22 °C

Wir sind tatsächlich ca 21 Uhr in Newark gelandet. Der offizielle Plan wurde während des Fluges nochmal geändert, so dass wir die Einreise Formalitäten schon hier erledigt haben.

Eigentlich sollten wir unser Gepäck gleich durchchecken und direkt nach der Einreise wieder zum Gate kommen und einsteigen. Große Überraschung: wir waren nicht mehr auf den Weiterflug nach Houston gebucht...

Wir wurden erzählt (we was told...), dass wir auf einen Direktflug nach Vegas gebucht seien. Soweit so fein 😃

Wir sollten zum Customer Care gehen und würden dort die neuen Bordkarten und ein Hotel bekommen. Weiterflug um 11:29 am Montag. Eine nette Dame vermutlich osteuropäischen Ursprungs hat sich sehr viel Zeit genommen und ein paar Unklarheiten für uns geklärt und uns dann noch sehr detailliert erklärt wie wir zu unserem Hotel kommen.

Hier sind wir dann auch ziemlich rasch in die Kiste gefallen und haben heute morgen so gegen 6 erst mal zünftig gefrühstückt... demnächst nehmen wir den Shuttlebus zum Airport zurück. Sauwetter da draußen (21 Grad, Nieselregen, 92% Luftfeuchtigkeit )