• Unsere Spendenaktion ist online!

June 14, 2022 in Germany ⋅ 🌙 14 °C

Auch bei dieser Rallye geht es nicht darum als Erster durchs Ziel zu fahren. Neben dem Spaß an der Sache und dem Abenteuer geht es auch darum Spendengelder zu sammeln um Menschen zu unterstützen, denen es nicht so gut geht wie uns.

Wir sammeln Spenden über betterplace.org, weil das Spenden hier sicher und unkompliziert ist.

Mit den von uns gesammelten Spenden werden wir folgendes Hilfsprojekt unterstützen:

Medienkompetenz für Kinder und Jugendliche von Trockendock e.V.

Trockendock e.V. ist Hamburgs alkohol- und drogenfreies Jugendmusikzentrum und liegt uns besonders am Herzen, da Oxi einen der Verantwortlichen persönlich kennt und sich das Projekt um Jugendliche zwischen 12-25 Jahren kümmert. Dies ist eine besonders prägende Phase im Leben während der man schnell falsch abbiegen kann. Das Trockendock eröffnet hier neue Chancen und gezielte Förderung und bietet damit perspektivlosen Jugendlichen wieder eine Perspektive und Hilfe jenseits von Drogen und Alkohol.

Unsere Spendenaktion inkl. aller weiteren Infos findet ihr hier:

Auch diesmal gehen wir mit gutem Beispiel voran und spenden den Betrag unserer Startnummer. (Leider ist dabei etwas schief gegangen, so dass die Spende als anonym auftaucht)

Wir freuen uns auf eure Spenden, jeder Euro zählt!
    (Und eine Spendenquittung gibt es selbstverständlich auch 😉 )