Tag 2 / Party in Valenza

September 5, 2021 in Italy ⋅ 🌙 23 °C

😬 Der zweite Rallye-Tag war sehr hart, fast schon extrem. Das sitzen fiel mir zunehmend schwer. Wegen viel Stau, besonders vor Mailand, am Comer See, kamen wir nicht gut voran. Leider sind wir auch recht spät losgefahren was weniger Pausen bedeutete.

🛵 Am Ende des Tages sind wir dann 390 km gefahren und um 20 Uhr am Treffpunkt in Valenza, ca. 100 km von Mailand entfernt, angekommen. Wir haben es sogar noch rechtzeitig geschafft an einem Sonntagabend ein neues Handy für Mathias und Spiritus zum Kochen zu kaufen.

🥳 Auf der Party haben wir viele bekannte und bis dahin unbekannte Leute getroffen. Alle nett und alle genauso begeistert und positiv verrückt, wie man eben sein muss, wenn man bei so einer Rallye mitmacht. Und ich war sehr zufrieden es dorthin geschafft zu haben, denn es hätte bei meiner Vespa leicht passieren können, dass ich es nicht rechtzeitig schaffe.

🛵 Apropos Vespa, auf dem Stilfserjoch haben sich die Winterreifen schon ausgezahlt. Und es werden sich noch weitere Höhenlagen mit Eis und Schnee kommen.