Italy
Valenza

Das Tagesziel ist erreicht;)

September 8, 2019 in Italy ⋅ ⛅ 15 °C

Heute sind wir viel gefahren. Zuerst Richtung St. Moritz, aber wir mussten aufgrund von Schneefall und rutschiger Straßen umdrehen und wieder zurück Richtung Italien Richtung Merano. Von da dann weiter Richtung Bozen, Bergamo und dann weiter nach Alessandria zur ersten Rallye Party. Über die Hälfte des Tages hat es nur geregnet, nun ist es zum Glück trocken und das Wetter spielt endlich mit👌🏼😄Read more

Exhausted, tired.

September 8, 2019 in Italy ⋅ 🌧 14 °C

No more driving today, but absolutely happy to have managed so much today. Heavy snowfall, great roads, awesome twingo, stylish golf, both with open roof today and we delivered our Don with a speedrun in the end just in time to the party location.Read more

Tag 3 - Sonnenschein

September 9, 2019 in Italy ⋅ ☀️ 9 °C

Aufwachen bei Sonnenschein und Kaffee mit dem Rudel aus der Bialetti. Mega!
    Und heute geht's in die französischen Alpen. Über zig Pässe mit über 2000m! Teils offroad. Wir sind gespannt...

Speeded ending of day two

September 8, 2019 in Italy ⋅ ⛅ 13 °C

So after getting lost in Milano, cover under a tree from hail, getting to the party location that was at a castle and to realize we need a bed we went ahead everyone and stayed at a place with a view! Two different kinds of views ;p
    When we ordered a beer we got a corona for 5 euros.. this owner is not Italias is the first thing that came up in our minds :p
    night!

Day 2

September 8, 2019 in Italy ⋅ ☁️ 12 °C

Der heutige Tag begann besonders schön:
    4 Uhr morgens bei wollig warmen 0 Grad in S.Maria in der Schweiz - aufwachen wegen zu lautem Regen.... erneutes einschlafen unmöglich da es einfach zu arschkalt im Zelt war!! Nachdem wir bis halb 7 trotzdem noch versucht haben etwas zu schlafen, standen wir dann doch schweren Herzens auf. Und da begann die Tortur: Wurfzelt von Decathlon meets Dauerregen, 0 Grad und 2 richtig gut gelaunte Jungs! Das kann nicht gut ausgehen. Nachdem wir uns nach 1 Stunde vergebenen Versuchens dazu entschlossen, das Ding namens Zelt an Ort und Stelle zu lassen, knörrten wir es doch letztendlich mit letzten Gefühl in den Fingern in den Kofferraum. Völlig durchnässt, bestens gelaunt (kein Frühstück. Kein Kaffee und auch bisher keine Zähne geputzt) freuten wir uns nun auf unsere heisse Dusche! Anschliessend bewegten wir unsere Dicke Berta (weiblich, da sie ab und zu mal zickt) den nächstbesten Pass hinauf, wo sie ihre Quattro Qualitäten direkt untet Beweis stellen durfte - kein Problem für unser Schätzchen! Danach gings abwechselnd über Italien und der Schweiz auf den Splügen Pass und San Bernadino Pass, vorbei am Lago Maggiore direkt weiter zu unserem heutigen Ziel - dem Herzen des Piemont. Hier in angekommen hieß die finale Challenge: youtube durchforsten um das Zelt richtig zusammen zu legen - Und wir haben es endlich geschafft!!
    Morgen gehts wieder früh mit Berta auf die Piste um die neuen Abenteuer in Angriff zu nehmen 😍

Buona sera mit Jägermeister

September 8, 2019 in Italy ⋅ ⛅ 13 °C

Endlich in Valenza angekommen - die Schwarzwälder Jungs, die nicht so gut mit den Ketten umgehen können, können dafür umso besser grillen und so verbringen wir den Abend einfach nett zusammen und verbrauchen unseren Jägermeister!Read more

Valenza, Valensa, Валенса, ITVZA