Satelit
Tunjukkan pada peta
  • Hari 8

Tag 7 > Gweesalia - Ballyvary (241.2km)

18 Jun 2022, Ireland ⋅ ☁️ 13 °C

16000👣

haben sehr gut geschlafen, heute sogar mal ausgeschlafen😁
    heute morgen haben wir aber trotzdem als frühaufsteher das hotelpersonal geschockt.
    frühstück ab 8.00uhr (was für uns ja eher spät ist😂), sind dann 8.05uhr nach vorne. haben gedacht es sei bestimmt schon einiges los, jedoch niemand hier bis wir um 9uhr gegangen sind😂 und nein, wir waren nicht die einzigen gäste, das hotel war gut belegt😉
    die gäste passen sich anscheinend dem irischen rhytmus an, der tag beginnt erst um 10uhr🤣
    das hotel erris coast hotel in gweesalia können wir euch sehr empfehlen! grosse zimmer und sehr sauber!

auf gehts, die reise nach ballyvary.
    auf der schnellstrasse gings richtung achill island. dort haben wir die ganze insel abgeklappert. oh mein gott ist es hier schöön 😍 und wir hatten mega wetterglück🙏🌞
    eine fahrt durch diese insel lohnt sich auf alle fälle.

wir hatten ja mit sehr vielen touristen gerechnet, jedoch ist dies bis jetzt nicht der fall. heute hatte es ennige mehr unterwegs als die tage vorher, jedoch wird dies aber auch an der gegend liegen.
    uns natürlich recht so😁

kurzer stopp in castlebar für einen einkauf wurde eingelegt. diese stadt ist unserer meinung nach aber kein halt wert😳😳
    sehr schmudelig und sehr viel verkehr..

nach 15 minütiger fahrt ab castlebar sind wir dann in unserer unterkunft ankgekommen.
    mayo glamping ist es diese nacht. wir sind soo soo froh das wir es gewagt haben, den zuerst waren wir etwas skeptisch.
    einfach der wahnsinn was stephen hier geschaffen hat! für alle fantasie freunde ein muss! hier wurde ein dorf geschaffen mit diversen themen häuser..
    es ist blitzsauber, überall! die leute sind sehr freundlich und hilfsbereit. sind glücklich hier zu sein und das erleben zu dürfen.

wir sind bereits schon eine woche in irland, wie die zeit vergeht😱 jedoch geniessen wir jeden einzelnen moment und alle weiteren die noch kommen werden🥰
    Baca lagi