Tag 9 > clifden - ballymacurly (304.4km)

June 20, 2022 in Ireland ⋅ ⛅ 16 °C

14000👣

wunderbar geschlafen und haben uns mega wohl gefühlt in ritas cottage:)
    wir können es euch nur empfehlen: potters cottage in clifden.😊

als erstes durfte tiffany heute eine komplett wäsche geniessen. 10euro und ghetto faust reichten als bezahlung😁 hatten zuerst schon etwas angst, dass es ein halbes vermögen kosten würde🤣

heute gabs verhältnismäßig früh frühstück 😁 haben einen so wunderschönen strand entdeckt und hatten auch schon hunger, da haben wir die chance genutzt.
    die camping gäste vor ort haben sich zur selben zeit zum schwimmen getroffen. wir auf dem bank eingepackt mit jacke und die gehen schwimmen 🥶 harte krieger würde ich sagen. soll ja aber gesund sein..

es ging dann durch das wunderschöne connemara weiter. können es nur immer wieder sagen, hier ist es einfach unglaublich schön😍
    nur haben wir kein coffeetruck gefunden heute😓 gabs halt sonst wo einen kaffee halt. danach gings noch an den korallenstrand und dann auf nach galway.

galway war so überlaufen🙈 montag nachmittag und soooo viele leute?!🤷‍♀️ sind gespannt wie es in dublin sein wird.
    ja zu galway..hmm hat uns heute nicht vom hocker gerissen..es gibt einige leute denen gefällt galway besser als dublin. wir sind immer noch für dublin😁

auf direktem weg fuhren wir zu unserer nächsten unterkunft.
    irgendwo im nirgendwo 🤣
    ist okey hier, sauber und geräumig. würden hier aber nicht für längere zeit hausen wollen. abendessen konnten wir noch bei sonne im garten geniessen.

morgen gehts dann schon wieder in richtung osten. 2.5tage sind wir noch mit tiffany unterwegs. sind gespannt was uns noch alles erwartet.