Tag 13 Dublin

June 24, 2022 in Ireland ⋅ 🌧 15 °C

23000👣

ohweeeh🙈 wir sind uns so an ruhe gewöhnt, diese nacht war eine katastrophe(für alex, martina war wohl im koma🤣🙈) es war so laut, ich hatte das gefühl ich schlafe auf dem trottoir, die fenster im appartement dürften sie eindeutig austauschen.

sind heute kreuz und quer durch dublin marschiert. wetter hat super mitgespielt, perfekte temperaturen.
    brunch gabs im st.stephen's green.
    sonst hat uns dublin heute schon wieder etwas besser gefallen. müllabfuhr war über nacht da😝🤣
    um 14.00 gings dann nicht wie gewöhnlich ins kaffee, sondern in die bar😁 leute, wir fragten uns ernsthaft ob die anderen überhaubt je nachhause gegangen sind. 14 uhr nachmittags temple bar voll, einfach voll, mitten am nachmittag..🙈🤣

dann gings kurz zurück in die unterkunft um die koffer fertig zu packen.
    marsch zurück zur temple bar street fürs abendessen. fish and chips😁😍🤤 lecker wars. natürlich danach ein abstecher in die temple bar, mannomann was für eine stimmung hier schon vor 19 uhr.😱 live musik hat gas gegeben, einfach genial🥳🥳🥳

ja und das wars, unsere irlandreise 2022.
    wir sind überglücklich, dass wir eine so wundervolle zeit haben durften.
    morgen mittag geht der flug zurück in die schweiz, wir freuen uns wieder bei unserer familie sein zu dürfen😇