tag 4 inver - lairg

June 14, 2023 in Scotland ⋅ ⛅ 25 °C

🚘 144 meilen / 232 kilometer
    👣 17'000 schritte

wir starteten den tag mit einem foodporn sandwich das mit schönster aussicht gemacht und genossen wurde.
    gestärkt ging es dann auf die NC500.
    kennt ihr das, wenn man denkt, schöner kann es nicht mehr werden? wir hatten heute x mal dieses gefühl und es wurde immer wieder getoppt!!
    die highlands sind der absolute wahnsinn, diesen tag werden wir nicht mehr so schnell vergessen.
    es hat wunderbare bilder gegeben, jedoch ist bei weitem nicht sichtbar, wie es in wirklichkeit ist.

diverse zwischenstopps könnt ihr in den einzelnen footprints sehen.
    bei einem café halt im norse bakehouse haben wir noch eine neue begleiterin gefunden, honey reist nun mit uns mit❤️
    absolutes highlight war der ceannabeinne beach 😍 der oberhammer dieser strand! alex konnte natürlich nicht daran vorbei ohne ins wasser zu gehen.

auf der heutigen strecke war es wie gesagt überall einfach atemberaubend, wir können euch nur empfehlen, macht die NC500 unbedingt auf eurer schottlandreise!
    es hat viele singletrack roads, jedoch sind diese sehr gut zu befahren, da es alle paar meter wieder ausfahrstellen hat.

die grösste herausforderung im moment ist, während der autofahrt keinen sonnenstich zu bekommen🙈🤣 hatten heute um 17.00uhr noch 26 grad!

heute übernachten wir in einem schönen gartenhäuschen in lairg.
    als abschluss gab es picknick auf der terrasse😊