Bootstour und Museumsgegend

May 28, 2022 in the Netherlands ⋅ ☀️ 14 °C

Eigentlich wollten wir ins van Gogh museum, aber wie wir herausgefunden haben, kann man die nur online kaufen und die waren für die nächsten 2 Tage schon ausverkauft. Dann wollten wir eine bootstour machen, hatten uns bei groupon eine rausgesucht und dann kam da irgendeine Fehlermeldung und es hat nicht funktioniert. Muss da in deutschland nochmal nachhaken, ob ich mein geld wieder kriege. Haben dann über eine andere seite eine fahrt gebucht und die haben wir dann auch nachmittags gemacht. Bis dahin sind wir an den Museen vorbeigelaufen und haben den gin tonic vom Vortag getrunken, der noch im Rucksack war. Nach der bootstour haben wir noch Souvenirs gekauft und waren im lebensmittelladen um Mehl etc für pancakes zu kaufen die wir dann am Abend mit Wouter (unserem Gastgeber) gebacken und gegessen haben. Es kamen dann auch schon die nächsten couchsurfer aus Polen (7 Stück!) und wir haben noch ein Foto gemacht bevor Xenia und ich abgehauen sind. Wir sind dann die Nacht durchgegahren mit dem Auto und waren um 4 Uhr morgens bei ihr in harsefeld angekommen.Read more