• Day 34

Queenstown - Auckland

November 28, 2018 in New Zealand ⋅ ⛅ 20 °C

Die letzten Sachen zu packen war doch etwas komplizierter als gedacht. Aber wir haben es geschafft. Wasser, Benzin und Gas wird in Queenstown aufgefüllt. Um Abwasser brauchen wir uns nicht kümmern. Anscheinend haben wir uns gestern oder vorgestern das Schmutzwasserventil an einem Schlagloch oder Stein abgerissen. Uups.
    Camper abgeben ist dann super unkompliziert und wir machen uns auf zum Flughafen. Dort haben wir noch ausreichend Zeit rumzuasseln und Auckland zu planen.
    Queenstown selbst sehen wir leider nur von oben.
    Der Flug ist etwas verspätet, jedoch kurz und recht angenehm.
    Auf Grund der Verspätung sind wir für die Abholung des Mietwagens sehr knapp und das wird alles recht chaotisch. Am Ende haben wir unseren Toyota und fahren nach Mission Bay / Kohimarama und erreichen sehr spät unser BnB. Dort werden wir von Fione und Coco (Terrier) begrüßt. Zimmer ist klein, Bad ist riesig, alles sehr hochwertig. Die Dusche ist der Knaller, genau das richtige nach wochenlang Camper und Campingplatz.