Ankunft Ziel 1 und Wiedersehen

October 31, 2018 in Germany ⋅ ☁️ 8 °C

Heute morgen fing der Tag ja bereits an😜 Wir haben ausgeschlafen und gemütlich gefrühstückt, die letzten Sachen gepackt und sind entspannt um 10:28 losgefahren.
    Nach 4h relativ freie Autofahrt, bei bewölktem Wetter, sind wie in Coe (Münsterland) angekommen und haben erstmal die Ferienwohnung bezogen (das Auto bei ortstypischem Nieselregen ausgeladen). Danach ging es erstmal einkaufen und direkt danach zu den Großeltern. Dort nach längerem Geplauder dann für ein ordentliches Abendessen gesorgt. Gefolgt von den altmodischen Gesellschaftsspielen.
    Gegen 22:00 sind wir dann, aufgrund des bisherigen Bewegungsmangels für den Tag zu Fuß, in Richtung Ferienwohnung aufgebrochen (ich noch mit meinem Kissen unter dem Arm, weil ich das vergessen hatte aus dem Auto auszuladen). Einmal quer durch die Innenstadt.
    Bisher hatte man am Abend noch nicht so viel von Halloween bemerkt, aber auf dem Weg liefen wir an einigen verkleideten Häusern vorbei. Highlight war ein Haus mit zwei Fenstern, an die Augen projeziert waren, die sich sowohl bewegt haben, als auch nach längerer Zeit die Farbe geändert haben.
    Jetzt daddelt jeder noch ein bisschen für sich und dann geht's wohl auch schon bald in die Kiste.